Webseite Beautyful House

beautyful-house-HOME

Redesign Webseite


Das gut positionierte Malergeschäft Heierling Maler AG wollte neben dem Tagesgeschäft neu auch auf
eine sehr hochwertige Tapeten- und Farbenmarke setzen. Little Greene ist ein Traditionsunternehmen aus England.
Diese Produkte sollten neu unter dem Namen Beautyful House in der Schweiz vertrieben werden.

Es wurde im Rahmen der neuen Webseite ebenfalls das Logodesign, Briefpapier und Marketingmaterial kreiert.
Wir haben uns für eine moderne Webseite entschieden welche dennoch mit den sehr antiken Designs der Tapeten zusammenspielen konnte.
Für das Logo-Design sowie Briefpapier wurd eine florales Muster gewählt, basierend auf einem der spannenden
Tapetenmustern von Little Greene. Die Farben sollten sehr dezent diese elegante Note mit sich bringen.

Besuchen Sie die Seite indem Sie auf das Foto klicken.